Nutzt unser vielseitiges Angebot

Unsere Leistungen

Werkstatt-
service

Veranstaltungs-service

In unserer Werkstatt bieten wir Euch alle Reparaturen & Wartungsarbeiten für Euer Trialmotorrad an.

Für ambitionierte Wettbewerbsfahrer*inner und/oder Motorradliebhaber*innen. Wir bauen Euch Euer Motorrad nach Euren persönlichen Vorstellungen.

Bei KM Trialsport erhaltet Ihr alles für Eure Federelemente: Wartung, Reparatur, Ersatzteile, Zubehör und vieles mehr.

Bei KM Trialsport erhaltet Ihr vollumfänglichen Ersatzteilservice für alle unserer Marken.

Ihr nehmt an einem wichtigen Wettbewerb teil und möchtet Euer Motorrad perfekt vorbereiten? Dann nutzt den Wekstattservice bei KM Trialsport.

KM Trialsport verfügt über ein großes Angebot an Zubehörteilen von namenhaften Marken wie Jitsie, CSP, Apico, S3 und vielen weiteren.

Wir bei KM Trialsport verfügen über mehr als 50 Jahre Trialsport-Erfahrung. Diese nutzen wir gerne um Euch bestmöglich und individuell zu beraten.

Auch auf Veranstaltungen sind wir von KM Trialsport für Euch da, um Eure Weiterfahrt zu ermöglichen.

Aus dem KM Trialsport Team-Transporter heraus versorgen wir Euch auch im Gelände mit Ersatz- & Zubehörteilen.

Auch auf Veranstaltungen gibt es bei KM Trialsport die Möglichkeit Helme, Stiefel, Handschuhe etc. zu kaufen.

Für eine optimale Performance könnt ihr Euer Motorrad von KM Trialsport auf die Gegebenheiten vor Ort abstimmen lassen.

Wir bei KM Trialsport verfügen über mehr als 50 Jahre Trialsport-Erfahrung. Diese nutzen wir gerne um Euch bestmöglich und individuell zu beraten.

Noch offene Fragen?

Für eine detaillierte Auskunft kontaktiert uns ganz einfach und unkompliziert!

Kein Gefühl fürs Hinterrad?

Euer exklusives Fahrwerk für den Trialsport

So viele Rädchen und Einstellmöglichkeiten an der Federgabel oder dem Stoßdämpfer und doch wurden diese noch nie richtig eingestellt? Zugegeben, die üppig vorhandenen Einstellmöglichkeiten können sehr verwirrend sein. Doch gerade im Trialsport gehört das Fahrwerk zu den wichtigsten Komponenten am Motorrad. Nicht nur für professionelle Fahrer*innen ist das Fahrwerk derart wichtig und kann manchmal über Sieg oder Niederlage entscheiden. Auch der/die Hobbyfahrer*in merkt in den meisten Fällen den Unterschied zwischen einem standard Fahrwerk und einem perfekt abgestimmten Fahrwerk direkt. Um für Euch das Optimum an Performance und Erlebnis herauszuholen arbeiten wir deshalb seit vielen Jahren mit dem niederländischen Fahrwerksspezialisten Rotech Support zusammen. So ist es uns möglich ganz individuelle, auf den/die jeweilige(n) Fahrer*in zugeschnittene Federelemente zu bauen.

Viele Motorradhersteller verbauen ab Werk gute, jedoch für die breite Masse abgestimmte, Federelemente. Wir bei KM Trialsport helfen Euch dabei diese nach Euren eigenen Vorstellungen abzustimmen. 

Zusammen mit Rotech Support sind wir bei KM Trialsport in der Lage ganz individuelle Stoßdämpfer des Premiumherstellers Öhlins anzubieten. Diese werden fahrerspezifisch aufgebaut und sind für jedes Trial-Fabrikat erhältlich. 

Das beste Fahrwerk hilft nicht weiter, wenn es nicht richtig eingestellt ist. Deshalb bieten wir Euch die Möglichkeit für Test- und Einstellfahrten im Gelände an.

Damit die Freude an Eurem Fahrwerk lange erhalten bleibt, bieten wir Euch, in Zusammenarbeit mit Rotech Support, einen vollumfänglichen Wartungsservice für Eure Federelemente an.

Aktuelle Infos zu Neufahrzeugen, Produkten und vielen weiteren Dingen findet Ihr hier

Favoriten

Wir stellen die neue Beta EVO Factory 2023 vor!

Wie in jedem Jahr stellt Beta zu Jahresbeginn die neue EVO Factory vor. Die EVO Factory ist die Racing Edition der Marke Beta, welche mit einigen Extras im Vergleich zu

Favoriten

Sherco ST Fajardo Replica 2022

Letzten Freitag präsentierte Sherco die neue Fajardo Replica 2022. Die Special Edition des Herstellers Sherco wird in Zusammenarbeit mit dem FIM Trial World Championship Fahrer Jeroni Fajardo entwickelt und sieht

Produkte

Jitsie bringt neue Upgrades für die Umlenkung

Es gibt nichts ärgerlicheres, als eine Sektion mit 5 Fehlerpunkten zu beenden, vor allem dann, wenn der Grund dafür ein technischer Defekt ist. Leider mussten wir in den letzten Jahren